Finden Sie schnell ems service für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

EMS / E2MS DIENSTLEISTUNG

EMS / E2MS DIENSTLEISTUNG

Senken Sie Ihre Kosten, sparen Sie Zeit - nutzen Sie die Vorteile eines Electronic Manufacturing Service (EMS) mittels Outsourcing. So können Sie Ihre Energie für Forschung, Entwicklung, Marketing oder Vertrieb einsetzen. Weiter steht ein erfahrenes Entwickler-Team (E2MS) bereit, Ihre Produkte in Fertigbarkeit, Langzeitqualität und Preis zu optimieren. Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Branchenkenntnis. Als Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister bieten wir Ihnen alle Facetten von der Elektronikentwicklung, über das Test-Engineering und den Layoutservice, die Materiallogistik, bis hin zur Serienfertigung, kundenspezifischer Kennzeichnung und Verpackung.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Wartung

Wartung

Eine regelmäßige Wartung dient nicht nur der Sicherheit und Absicherung gegenüber dem Betreiber der Anlage, sondern hat einen entscheidenden Einfluss auf die Lebensdauer des Tores. Unsere Servicemonteure haben eine Prüfung als Sachkundiger für die Prüfung von kraftbetätigten Toren bei BVT - Verband Tore abgelegt und sind berechtigt Prüfungen im Sinne der Arbeitsstättenregeln ASR A 1.7 durchzuführen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Wartungsangebot. Folgende Normen sind Teil der Prüfungen: - UVV (Unfallverhütungsvorschriften) - Richtlinien der Arbeitsstättenregel ASR A 1.7 - Schließkräftemessung
Medizinwaagen

Medizinwaagen

Unsere Medizinwaagen bieten Ihnen höchste Präzision und Zuverlässigkeit für den Einsatz im medizinischen Bereich. Wir bieten eine breite Auswahl an Waagen für verschiedene Anwendungen, von einfachen Personenwaagen bis hin zu komplexen Analysewaagen. Unsere Medizinwaagen sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, sodass Sie Ihre Patienten schnell und effizient wiegen können. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Wägetechnik.
WLAN Funkausleuchtung

WLAN Funkausleuchtung

Punktgenaue Funkabdeckung für Ihr Unternehmensnetzwerk. Unsere Funknetze geben die nötige Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie im Unternehmensumfeld benötigen. Individuell auf Ihre Umgebung und Bedürfnisse abgestimmte WLAN-Technologien garantieren größtmögliche Verfügbarkeiten des WLAN-Netzes. Die Integer Solutions bietet professionelle WLAN ANalyse und Funkausleuchtung, sowie Installation und Konfiguration - die Basis für die sichere mobile Datenübertragung in Ihrem Unternehmen.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Ähnliche Suchen