Telefonservice
Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell.
Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil.
Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart.
Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei.
Beispiele:
Betreuung Ihrer Hotline,
Übernahme von Sekretariatsfunktionen,
Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen
Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk,
Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen
Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens.
Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.